Wer qualifiziert sich für das wichtigste Turnier der Welt?

Die Fußball Weltmeisterschaft ist fraglos kein Event wie jedes andere. Alle vier Jahre treffen sich die besten Mannschaften des Planeten und spielen untereinander aus, wer von ihnen das beste Team ist. Überall wird mit gezittert. Unvergessen sind die Szenen von den Fanmeilen. Der eigentliche Akt beginnt aber schon Jahre zuvor, wenn es darum geht, die WM Quali zu meistern. Dass dies nicht immer so einfach ist, mussten in der Vergangenheit auch große Teams spüren. 2002 war beispielsweise Holland nicht mit dabei. Viele Fans wollen deshalb stets genau im Bilde sein, wie die Quali läuft. Für sie ist die Seite WM Quali live ins Leben gerufen worden. Es ist in gewisser Hinsicht ein Projekt von Fans (natürlich professionell) für Fans.

Ergebnisse und Informationen auf WM Quali live

Das wichtigste, was die Fans auf WM Quali live bekommen können, sind Informationen. Sie finden hier einen Live Ticker zu den Spielen, wenn sie gerade laufen. Wenn also die WM Quali spielt, kann man sich hier auf einen Blick einen Eindruck darüber verschaffen, wer voll im Fahrplan ist und wer noch nachzuarbeiten hat. Zusätzlich versorgt die Redaktion der Seite auch mit interessanten Artikeln rund um die WM Quali sowie andere Themen, die dazu passen und welche die Fans interessieren könnten. Wer den Fußball liebt, ist hier sehr gut aufgehoben.